Lächeln, winken, KLAPPE HALTEN!

Ich hab wahrscheinlich schon wieder 'ne Gürtelrose. O.o Tja. lol Woher das kommt? Keine Ahnung. Wahrscheinlich davon, dass man sich mit Problemen abgibt, die man einfach ignorieren sollte. Warum geb ich auch nur so viel auf den Dreck, den andere Leute von sich geben? Tja. Altruistisch, dabei ist das wiederum egoistisch - nur versteckt. Und warum dann nicht offen egoistisch sein? Ja, das werd ich von nun an sein. Letztendlich läuft eh alles auf das Gleiche hinaus.
Das ist doch unter aller Sau. Wie können sich Menschen nur das Recht herausnehmen, irgendwas zu behaupten und... wuah. Das kann ich nicht verstehen. Und dass sie damit einen kaputt machen, merken sie nicht. Aber gut. Alles in Ordnung.

"Du hast das hier alles doch von Anfang an gewollt. Und jetzt hast du deinen Willen bekommen. Also... Lächeln, winken, KLAPPE HALTEN!"

9.1.08 12:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen